*GER* Clan
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3029 Posts & 254 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Technisches Forum » 5.1 Headsets

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
*GER*Schnuff ist offline *GER*Schnuff  
Administrator
516 Beiträge - alter Hase
Also Logitech G35 is nen rundum sehr gutes Headset meiner Meinung nach.

Auch zum Filme gucken oder Musik hören. Top
Beitrag vom 10.04.2010 - 08:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*Schnuff suchen *GER*Schnuff`s Profil ansehen *GER*Schnuff eine E-Mail senden *GER*Schnuff eine Kurznachricht senden *GER*Schnuff`s Homepage besuchen *GER*Schnuff zu deinen Freunden hinzufügen *GER*Schnuff zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*gl@di@ToR ist offline *GER*gl@di@ToR  
RE:
Administrator
1936 Beiträge - Forengeselle
*GER*gl@di@ToR`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von *GER*Schnuff

wie sind denn die vorraussetzungen für dieses geile teil?

Ein freier USB-Port und ne freie Steckdose.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von *GER*gl@di@ToR am 31.12.2009 - 14:39.
Beitrag vom 31.12.2009 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*gl@di@ToR suchen *GER*gl@di@ToR`s Profil ansehen *GER*gl@di@ToR eine E-Mail senden *GER*gl@di@ToR eine Kurznachricht senden *GER*gl@di@ToR`s Homepage besuchen *GER*gl@di@ToR zu deinen Freunden hinzufügen *GER*gl@di@ToR zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
wie sind denn die vorraussetzungen für dieses geile teil?
Beitrag vom 31.12.2009 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*Schnuff suchen *GER*Schnuff`s Profil ansehen *GER*Schnuff eine E-Mail senden *GER*Schnuff eine Kurznachricht senden *GER*Schnuff`s Homepage besuchen *GER*Schnuff zu deinen Freunden hinzufügen *GER*Schnuff zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Logitech G35

ist schon nen geiles Teil ...
Beitrag vom 21.12.2009 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*gl@di@ToR suchen *GER*gl@di@ToR`s Profil ansehen *GER*gl@di@ToR eine E-Mail senden *GER*gl@di@ToR eine Kurznachricht senden *GER*gl@di@ToR`s Homepage besuchen *GER*gl@di@ToR zu deinen Freunden hinzufügen *GER*gl@di@ToR zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*tyræl ist offline *GER*tyræl  
Administrator
232 Beiträge - Mitglied
*GER*tyræl`s alternatives Ego
Sharkoon Cosmic 5.1 II - schauts euch mal an.
Beitrag vom 30.04.2008 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*tyræl suchen *GER*tyræl`s Profil ansehen *GER*tyræl eine Kurznachricht senden *GER*tyræl zu deinen Freunden hinzufügen *GER*tyræl zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Amon ist offline Amon  
77 Beiträge - Neuling
Amon`s alternatives Ego
ich selber habe auch das teac 5.1 und bin zufrieden damit wenn mann das micro nicht brauch kann mann es abnehmen was sehr practisch ist
Beitrag vom 09.04.2008 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amon suchen Amon`s Profil ansehen Amon eine E-Mail senden Amon eine Kurznachricht senden Amon`s Homepage besuchen Amon zu deinen Freunden hinzufügen Amon zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*eniac ist offline *GER*eniac  
Administrator
358 Beiträge - Fingerwundschreiber
*GER*eniac`s alternatives Ego
servus also ich hab bisher beide medusa headsets gehabt normal und gamer edition des is dies 100 und nochwat teure. die gamer edition war vom klang gut aba von der haltbarkeit und kompfor net so doll. da war des theac 5.1 scho bessa. momentan benutze ich ein 5.1 set von raptor gaming. bin ich eigendlich super zufrieden mit...einzieger nachteil wenn mehrere ger?te wie handy in der n?he liegen giebt es ma st?rger?usche. was mir aba nur auf lan partys auff?llt, wenn die handys bimmeln. so zuhause kein problem.ausserhalb dieser 3. varianten..medusa, theac und raptor gaming kann ich nicht so gute oder gar keine aussagen machen.

raptor gaming..is stabil, leicht, guter sound, gutes mic, und l?sst sich auch angenehm tragen guter preis.. die 5.1 dinger so ab 39? glaub ich
theac..nicht so stabil wie raptor gaming aba imma noch ok, leicht, guter sound, angenehmes mic, angehemer tragekompfort, und preislich auch noch ok unter 50?
medusa..nicht so stabiel, auch nicht leicht,gutes mic, auf grund des gewichtes nicht so angenehm zu tragen wie die anderen beiden. preis teuer des normale glaub so 60-70? die gamer edition so 100-120? der sound beim normalen ist gut bei der gamer edition ist er sogar sehr gut.
Beitrag vom 06.04.2008 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*eniac suchen *GER*eniac`s Profil ansehen *GER*eniac eine E-Mail senden *GER*eniac eine Kurznachricht senden *GER*eniac zu deinen Freunden hinzufügen *GER*eniac zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Moin Mark,

also ich habe das Plantronics .Audio 770

Ist zwar kein 5.1 Sound, sondern nur 3D Surround, aber wie ich finde trotzdem sehr gut. Ich hatte vorher auch das Medusa und vom Klang und Tragekomfort her ist das Plantronics echt gut.
Beitrag vom 06.04.2008 - 12:17
5.1 Headsets
Administrator
Moin,

wollt mal Fragen wer welches Headset von Euch benutzt?

Welches ist wirklich Super, weil mein altes Medusa nicht mehr wirklich will,
aber die Neue Generation Medusa ja Nicht wirklich Gut sein soll.

mfg *GER*Schnuff
Beitrag vom 06.04.2008 - 08:36
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Headhunter(BE)
Mit 91 Besuchern waren am 25.06.2007 - 00:36 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: *GER*SECURITY
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
Copyright (C) 2004 *GER* Designhttp://www.German-Executive-Reckless.de :: Code by *GER* Webmaster
Willkommen auf der Homepage von *GER*