*GER* Clan
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3029 Posts & 254 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Publik Forum » Inactive Member Info

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
*GER*Schnuff ist offline *GER*Schnuff  
Administrator
516 Beiträge - alter Hase
Hallo Grisu ......... alter Feuerwehrmanngrosses Lachen

Gizmock (80) Druide
Trinitey (80) Todesritter
Schnuff (80) Jäger
Mactator (80) Magier
Trínítí (80) Priester
Grismor (80) Hexenmeister
Beitrag vom 22.08.2010 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*Schnuff suchen *GER*Schnuff`s Profil ansehen *GER*Schnuff eine E-Mail senden *GER*Schnuff eine Kurznachricht senden *GER*Schnuff`s Homepage besuchen *GER*Schnuff zu deinen Freunden hinzufügen *GER*Schnuff zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*tyræl ist offline *GER*tyræl  
Administrator
232 Beiträge - Mitglied
*GER*tyræl`s alternatives Ego
Hey Maverick^^

Larvajin (80) Jäger
Killrajin (80) Schamane
Disruptojin (80) Schurke

Die anderen 7 80er sind verkauft^^
Beitrag vom 21.08.2010 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*tyræl suchen *GER*tyræl`s Profil ansehen *GER*tyræl eine Kurznachricht senden *GER*tyræl zu deinen Freunden hinzufügen *GER*tyræl zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*SECURITY ist offline *GER*SECURITY  
Moderator
412 Beiträge - Fingerwundschreiber
*GER*SECURITY`s alternatives Ego
Tinum (Krieger)
Drust (Hexenmeister)
Gamex (Druide)
Darsen (DK)
Aaliyahh (Mage)

Das sind meine 5 80er.
Beitrag vom 19.07.2010 - 07:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*SECURITY suchen *GER*SECURITY`s Profil ansehen *GER*SECURITY eine Kurznachricht senden *GER*SECURITY zu deinen Freunden hinzufügen *GER*SECURITY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Maverick ist offline Maverick  
416 Beiträge - Fingerwundschreiber
Maverick`s alternatives Ego
So an die WOWler lachend

Habe jetzt auf dem Server Zrikel der C...... einen Orc Hunter zum laufen gebracht.
Wäre super wenn ihr mir mal eure nicks schreibt dann adde ich euch mal.

Gruß
Marcel
Beitrag vom 19.07.2010 - 07:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maverick suchen Maverick`s Profil ansehen Maverick eine E-Mail senden Maverick eine Kurznachricht senden Maverick zu deinen Freunden hinzufügen Maverick zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*S.K.I.D ist offline *GER*S.K.I.D  
jo
34 Beiträge - Grünschnabel
kommt lieber mal Bad Company " mit mir spielengrosses Lachen
Beitrag vom 19.05.2010 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*S.K.I.D suchen *GER*S.K.I.D`s Profil ansehen *GER*S.K.I.D eine E-Mail senden *GER*S.K.I.D eine Kurznachricht senden *GER*S.K.I.D zu deinen Freunden hinzufügen *GER*S.K.I.D zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*Piranha ist offline *GER*Piranha  
23 Beiträge - Grünschnabel
*GER*Piranha`s alternatives Ego
Meeeeeeensch gibt ja doch noch einen auf dem Planeten . Dann würde ich sagen wir ballern mal ne runde zusammen Top
Beitrag vom 19.05.2010 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*Piranha suchen *GER*Piranha`s Profil ansehen *GER*Piranha eine E-Mail senden *GER*Piranha eine Kurznachricht senden *GER*Piranha zu deinen Freunden hinzufügen *GER*Piranha zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
b@ndiT ist offline b@ndiT  
257 Beiträge - Mitglied
b@ndiT`s alternatives Ego
Spiele auch noch BHD b
Beitrag vom 17.05.2010 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von b@ndiT suchen b@ndiT`s Profil ansehen b@ndiT eine E-Mail senden b@ndiT eine Kurznachricht senden b@ndiT zu deinen Freunden hinzufügen b@ndiT zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*Piranha ist offline *GER*Piranha  
23 Beiträge - Grünschnabel
*GER*Piranha`s alternatives Ego
Ich spiele auch noch BHD ^^.

Ps : Der letzte Mohikanergrosses Lachen
Beitrag vom 11.04.2010 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*Piranha suchen *GER*Piranha`s Profil ansehen *GER*Piranha eine E-Mail senden *GER*Piranha eine Kurznachricht senden *GER*Piranha zu deinen Freunden hinzufügen *GER*Piranha zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*eniac ist offline *GER*eniac  
Administrator
358 Beiträge - Fingerwundschreiber
*GER*eniac`s alternatives Ego
tja mav wie untes schon jemand erwähnt hat sind glaub ich wow und aion die meistgespielten games grad. im shooter bereich sind cod4 und cod6 auf jedenfall noch aktuell und der ein oder andere hat auch mal mit bad company 2 angefangen. das hab ich selbst aba noch nicht gespielt und kann mir kein urteil leisten.
ansonsten schau doch mal in die memberliste da steht ja (hoffendlich aktuell, (bei mir schon)) was noch von den leuten aktiv gespielt wird. obwohl seh grad das bei einigen noch bhd steht^^ das hab ich selbst hier auch schon ewieg nicht gesehn^^

an diese stelle denk ich wärs mal ne gute idee, wenn ihr alle mal euer profiel aktualisiertzwinkern

mfg eniac

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von *GER*eniac am 11.04.2010 - 15:30.
Beitrag vom 11.04.2010 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*eniac suchen *GER*eniac`s Profil ansehen *GER*eniac eine E-Mail senden *GER*eniac eine Kurznachricht senden *GER*eniac zu deinen Freunden hinzufügen *GER*eniac zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Hey Schnuff alte Socke, hoffe allesklar bei dir.

Dachte mir nach langer Zeit mal wieder hier rein zu schauen weil ich gehöre ja ein stück immernoch dazu lachend
Und wenn ihr mir sagt, was ihr zockt, dann werde ich bestimmt wieder dabei sein lachend
Beitrag vom 10.04.2010 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maverick suchen Maverick`s Profil ansehen Maverick eine E-Mail senden Maverick eine Kurznachricht senden Maverick zu deinen Freunden hinzufügen Maverick zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*Schnuff ist offline *GER*Schnuff  
Administrator
516 Beiträge - alter Hase
Servus Maverick,

schön mal wieder was von dir zu hören.
Beitrag vom 10.04.2010 - 08:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*Schnuff suchen *GER*Schnuff`s Profil ansehen *GER*Schnuff eine E-Mail senden *GER*Schnuff eine Kurznachricht senden *GER*Schnuff`s Homepage besuchen *GER*Schnuff zu deinen Freunden hinzufügen *GER*Schnuff zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Damals lachend

Viele Arbeitskollegen sind auf Todeswache deswegen. lachend

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maverick am 09.04.2010 - 06:29.
Beitrag vom 09.04.2010 - 06:29
*GER*eniac ist offline *GER*eniac  
Administrator
358 Beiträge - Fingerwundschreiber
*GER*eniac`s alternatives Ego
wow ? kalter schauer übern rücken lauf ^^
Beitrag vom 09.04.2010 - 00:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*eniac suchen *GER*eniac`s Profil ansehen *GER*eniac eine E-Mail senden *GER*eniac eine Kurznachricht senden *GER*eniac zu deinen Freunden hinzufügen *GER*eniac zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*GER*SECURITY ist offline *GER*SECURITY  
Moderator
412 Beiträge - Fingerwundschreiber
*GER*SECURITY`s alternatives Ego
Du hattest doch damals mit meinem 10-tätigen Testaccount auf dem ZDC angefangen, warum hast da nicht weiter gemacht, da sind wir alle noch.
Beitrag vom 09.04.2010 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *GER*SECURITY suchen *GER*SECURITY`s Profil ansehen *GER*SECURITY eine Kurznachricht senden *GER*SECURITY zu deinen Freunden hinzufügen *GER*SECURITY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Natürlich Horde lachend
Server ist Todeswache.
Tauren Hunter namens Bérko
Untoter Prister names Lúcifér
Beitrag vom 08.04.2010 - 22:54
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Headhunter(BE)
Mit 91 Besuchern waren am 25.06.2007 - 00:36 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
Copyright (C) 2004 *GER* Designhttp://www.German-Executive-Reckless.de :: Code by *GER* Webmaster
Willkommen auf der Homepage von *GER*